Klicken Sie auf eine beliebige Stelle der Seite, um die Bildansicht zu schließen.

IQTrend AlgoTrader

IQTrend AlgoTrader ist eine von uns entwickelte Strategie auf der TradingView.com Plattform, die für den automatischen Handel auf verschiedenen Plattformen und Börsenplätzen konfiguriert werden kann. Beim Kauf erhalten Sie auch eine detaillierte Anleitung, wie Sie alles anschließen und anpassen können.

Sie können diese Strategie sowohl auf Spot als auch auf Futures anwenden. In diesem Fall bringt diese Strategie auf Spot im Durchschnitt etwa 10-15% pro Monat, auf Futures wächst das Ergebnis unter Berücksichtigung des Hebels. Außerdem können Sie den Long- oder Short-Handel aktivieren, oder auch Long und Short zur gleichen Zeit.

Unten können Sie sehen, wie es auf dem Chart aussieht (APEUSDT, 5m):

Wenn Sie eine Strategie aktivieren, erhalten Sie sofort Informationen darüber, wie sie zuvor funktioniert hat (Backtest), und zwar für eine bestimmte Währung und einen bestimmten Zeitrahmen. APEUSDT 5m zeigt Ihnen dieses Ergebnis für den Spot-Handel für 2 Monate mit einer anfänglichen Einlage von 2000 Dollar (sowie andere Beispiele unten):

Sie können auch feststellen, dass die durchschnittliche Rentabilität der Trades ist 80%, das ist ein sehr gutes Ergebnis für den Abstand!

Sie fragen sich wahrscheinlich wie dieses automatisierte Tool auf Bitcoin funktioniert, das weniger volatil ist als Altcoins (5m, Spot, 2 Monate Ergebnisse):

Sie können auch einen längeren Testzeitraum betrachten, indem Sie einfach den Zeitrahmen ändern und die Strategie daran anpassen, so könnten Sie auf SOLUSDT 4h für 4 Jahre +616% auf der Stelle verdienen und immer noch Gewinne im Wert von $16000 offen haben (alle von $2000):

Unten ist auch angegeben, für welchen Zeitraum der SOLUSDT 4h Backtest durchgeführt wurde:

Kann diese Strategie für den Devisenhandel (Aktien und Währungspaare) angepasst werden? Obwohl diese Strategie hauptsächlich für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt und getestet wurde, können Sie sie auch für den Devisenhandel anpassen**, wenn Sie eine Plattform finden, die es Ihnen erlaubt, den Webhook-Handel mit TradingView.com zu verbinden.

Nachfolgend finden Sie ein Beispiel der Strategie für die TSLA-Aktie auf einem 4-Stunden-Zeitrahmen von 2011 bis 2024 (ohne Hebelwirkung):

Sie können also verstehen, dass dieses Tool ein sehr vielversprechender automatisierter Assistent für jeden Trader ist, zumal es unter verschiedenen Bedingungen eingesetzt und leicht angepasst werden kann.

Kaufen Sie es gleich jetzt, um Ihren Handel zu automatisieren und passive Gewinne zu erzielen!

* Die vergangene Performance dieser Strategie ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. Alle finanziellen Entscheidungen liegen allein bei Ihnen.

Click anywhere on the page to close the image view.

IQTrend AlgoTrader

IQTrend AlgoTrader is a strategy developed by us on the TradingView.com platform, which can be configured for automatic trading on various platforms and exchanges. When you purchase you also get a detailed instruction on how to connect and customize everything.

You can run this strategy on both spot and futures. In this case on average on spot this strategy brings automatically about 10-15% per month, on futures the result grows taking into account the leverage. In addition, you can activate long or short trading, or both long and short at the same time.

Below you can see how it looks like on the chart (APEUSDT, 5m):

When you activate a strategy you immediately get information about how it has worked before (backtest) on a specific currency and on a specific timeframe, so APEUSDT 5m will show you this result on spot trading for 2 months with an initial deposit of 2000 dollars (as well as other examples below):

You can also notice that the average profitability of the trades is 80%, which is a very good result for the distance!

You are probably wondering how this automated tool works on Bitcoin, which is less volatile than altcoins (5m, spot, 2 months results):

You can also look at a longer testing period by simply changing the timeframe and adjusting the strategy to it, so on SOLUSDT 4h for 4 years you could earn +616% on the spot and still have $16000 worth of profits open (all from $2000):

Below also showed for which period the SOLUSDT 4h backtest was conducted:

Can this strategy be customized for forex trading (stocks and currency pairs)? Although this strategy was developed and tested mainly for cryptocurrency trading you can also customize it for forex trading if you find a platform that allows you to connect webhook trading with TradingView.com.

Below is an example of the strategy on TSLA stock on a 4h timeframe from 2011 to 2024 (without leverage):

So you can understand that this tool is a very promising automated assistant for every trader, especially since it can be used in different conditions and can be easily customized.

Buy it right now to automate your trading and start making passive profits!

* Past performance of this strategy does not guarantee future profits. All financial decisions are yours alone.

© 2024 IQTrend